Montag, 12. Dezember 2011

Das Einsame Mädchen ♥


Eine Geschichte von Mir ♥
& ich hoffe euch wird sie Gefallen ^^
Alles fing an vor genau 3 Jahren ....  die Kleine Mina wurde 17 Jahre doch niemand interesierte das... Sie stand Morgens auf ging in die Küche ihr Vather saß am Küchen Tisch und laß Zeitung sie sätzte sich zu ihm doch er sagt nichts... sie ging in ihr Zimmer & wischte sich die Tränen weg : / Kämpte ihre Haare & machte sich Fertig als sie wieder Runter ging war ihre Mutter auch schon da sie sagte nur ein Alles Gute Mina ... & Drehte ihr den Rücken zu . in Der Schule war es nicht Anders alle ihre "Freunde" vergissten ihre Geburstag keiner sprach darüber nichts.. Nein im Gegen teil sie redetet von Jungs.Partys & Heißen Date's Mina hatte wieder Tränen in den Augen lief ins Mädchen Klo wischte sich die Tränen weg ..Plötzlich kamen 2 Mädchen rein sie lief schnell aufs Klo & machte die Tür zu sie war ganz Leise und dachte nur nach" wieso haben die mich den Vergessen ?? ich dachte es sind meine Freunde :( wieso haben sie nur meinen 17 Geburstag Vergessen bin ich ihnen nicht mehr wichtig ? oder habe ich etwas Falsch gemacht ? 2 Minuten Später hatte sie die Rasirklinge in der Hand & Zack ein strich am Unteram und ein 2 der 3 volgte direkt danach.... Jetzt gehts mir Besser & sie Lächelte... sie Verbindet ihren Arm geht zum Spiegel Schminkt sich Nach & geht zu ihren Freunden... sie wundert sich den sie stehen mit mit den Angesagten "Leuten"  & ab da schien ihr alles so Klar niemand braucht sie mehr ! sie lief mit Tränen weg zu Großen Brücke sie stand da & guckte nach Unten sie machte ihre Augen zu dachte an alle schönen Erlebnisse  die sie Hatte Lies los & Sprang.... was sie Nicht wusste war das NIEMAND ihren Geburstag vergessen hatte sondern eine Überraschungs Party für sie Plante... bei den Angesagten Leuten waren sie nur weil "Tom" ein Hübscher Netter Junge dazu gehöhrte & Mina in ihn Verliebt war und sie Wollten das er auch Zu Party kommt die Freunde schrieben ihr in Facebook doch alles was sie sahen war ein Danke & Lebtwohl...


Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen
es gibt halt Menschen die so Verlätztbar sind
das sie nicht mit sowas Leben könnten...
Kennt eure Freunde zu 1OO% damit euch sowas nicht Passiert

Ich laufe nicht auf einer brücke,

um auf die andere seite zu kommen,

denn ich laufe auf eine brücke.

um unten anzukommen...!


Würd mich über Komentare freuen ^^ ♥Sophia

1 Kommentar: