Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein Leben ?

Das Leben ? : /
Hmm es gibt 2 arten von Leben es gibt einmal die Prinzessin die alles Hat  Geld ein Wunderschönes Zimmer in Rosa & Lila farben die Mama & Papa hatt Bruder & Schwester eine Beste Freundin und Alle lieben sie auf der Schule sie schreibt Gute noten sieht Toll aus hatt einfach alles was sie will ....

& dan gibts das andere Leben die Kämpferin !
Sie hatt nicht alles sie hatt keine Mama & Papa die zsm leben und Glücklich sind Geld ? hahah Jeder Euro muss 2 mal umgedreht werden...bevor man etwas ausgeben kann  Marken klamoten Kik ahnzisachen 5 euro Pullover  in der Schule wird sie Gemobbt weil sie anders ist weil sie Ruhig ist Sie hatt keine Freunde weder noch ein Freund der sie Liebt...

& ?? beide fragen sich das Gleiche ! Wofür lebe ich ??
Prinzessin hatt nie gearbeitet um was zu bekommen !
& Kämoferin ?? Arbeitet sich Tot und Bekommt auch nichts !
Und dan passiert es  beide haben Selbstmord gedanken  wieso soll ich weiter leben ??? Wen ich gehe interesiert es doch eh niemanden und mich brauch doch eh niemand (die gedanken kenn ich gut ) doch irgend wan wird sich das mit sicher heit ändern den irgend wan ändert sich alles ♥ und wird besser man muss nur Gedult haben und drann Glauben ich weiß das es Wunder gibt ich war auch Traurig , Einsamm und wurde ind er Schule auf's übelste Gemobbt ich wollte mich auch umbringen :( doch mein wunder war "M" ♥

& wen wir jetzt ganz erlich sind... sieht man mir das an ??? sieht man mir an wie Kapput ich bin ??? wie Traurig ??? & das ich gemobbt wurde ??? Nein weil ich die Hoffnung nieee aufgegeben habe , ich habe immer an das Gute geglaubt und immer dran geglaubt das es Besser wird das mich irgend wan die Schüler Mögen so wie ich bin ich bin nicht Die Hübscheste und das meiste Geld hab ich auch nicht aber ich weiß ich habe drei sachen an mir ich habe ein Herz ich habe eine Familie und einen Traummjunge ♥ Dankeeee für's Lesen Leute :*
Komentare wehren Lieb <'3 Dankeee

Ps..Traue nicht deinen Augen, dass Herz sieht Besser ♥

1 Kommentar:

  1. woooah voll schön und die geschichten oben gutes beispiel :))
    ich mag den satz "..weil ich die Hoffnung nieee aufgegeben habe , ich habe immer an das Gute geglaubt und immer dran geglaubt das es Besser wird.." !! schön mein schatz:)
    ♥ binimmerfürdichda:*

    AntwortenLöschen