Freitag, 16. Dezember 2011

Heute :'O

Heute war ein Wirklich schlimmer Tag für mich alles fing so nomal an 6.OO Uhr aufgestanden und ins Bad gegangen gesicht gewaschen und ahnzihen danach wieder ins Bad haare machen & Schminken danach in die Küche Brot für mich & Mein Bruder machen... Scheiß wetter -_- wir gehen zur Schule 1O Minuten zu spät losgegangen naja nach 6 stunden schule komme ich nach Hause und Mama steht schon an der Tür ich muss doch gleich nach lidl " aus gleich wurde 17 uhr " hihi es war Dunkel drauchsen und schneiite :( Es war genau 17.19 woher ich das weiß der Bus fährt immer um die Uhrzeit ab ich seh wie ein Älterer Herr über die Straße geht sein Regen schirm macht und eine Frau ihn überfährt :( & das vor meinen Augen ich sehe wie der Mann fält und der Regenschirm mir entgegen fliegt ich bin geschockt und nehme mein Handy raus 112 gestottert und geweint :( danach sind 2 Männer (ausländer) aus Auto gestiegen und haben auf ihn aufgeepasst ich war soo Traurig das zu sehen :( und keiner hatt ihn warm gemacht ich hatte nur eine Weste drüber und hab mich eh nicht getraut ganz nah zu ihm zu gehen ... = ( als ich den Krankenwagen gesehen habe bin ich bin Tränen in den Augen weiter Einkaufen gegangen wo ich raus kam sah ich auf den Boden einen Kreis wo genau der Kopf vom Mann lag :( als ich Zuhause war und Ins wohnzimmer ging konnt ich meine Tränen nicht zurück Halten Ich: Mama ? ja ? da wurde grade ein Mann vor mir überfahren " Und BOOM losgeheult :( sie hatt mich sofort in den Arm genommen und meinte das ich nicht Taurig sein soll und wegen der Kälte das er die eh nicht mit bekommen hatt :'( "M" hatt angerufen und ich habs ihn auch erz Mama so mit wehm Telst du ich M sie so soll er kommen ?? ich ja : ) das war schön ich hatte jemanden der bei mir ist nur für mich um mich zu Trösten :( aber das Bild von diesen Mann werde ich niee vergessen 16.12.2011 genau heute wo auch richtig schnee fählt der Arme :(  & das genau vor meinen Augen also ich weiß das ich immer über Ampels nur noch gehen werde :  ( Mama meinte auch ich werde sehr wahscheinlich zum Gericht eingeladen weil ich Augen zeuge bin && Kranken wagen gerufen habe Morgen soll ich im Krankenhaus anrufen und mich erkundigen aber das Traue ich mich nicht ich hab angst das er Tot ist :( dieses KLATSCH wie er geknalt ist das sehen wie er gefallen ist boar ich weiß nicht wie lange ich das schaffe :( ich kann das nicht vergessen das macht mich traurig jetzt kullert wieder eine Träne :( er tut mir soo leid und wie er da lahg :(  DER Arme Mann :(
"Eine Wahre Geschichte
nicht ausgedacht Sondern Selber erlebt :(
Meinung ? freue mich ♥

1 Kommentar:

  1. ohmaaaan maus :(
    voll schlimm!
    ich hoffe du kannst das schnell verkraften..
    wenn was ist, ich bin immer für dich da :*
    i love you ♥

    AntwortenLöschen