Sonntag, 18. Dezember 2011

Weinachten :*




Weinachten.. nicht für Jeden das Schönste.


Sie ist in ihrem Zimmer wie jeden Tag nach der Schule und sie ist Alleine Zuhause wie jeden Tag nach der Schule sie Kocht das essen  den sie Wohnt ja nur mit Papa..... nur noch 2 Tage bis Heilig arbend in der Schule reden alle über was sie sich Wünschen und was sie mit iherer "Familie" zusammen machen ..alle erz ihr wie Glücklich sie sind mit Mama und Papa und Geschwister Weinachten zu feiern "keiner weiß das Lavinia's Mama & kleiner Bruder genau an Heiligarbend gestorben sind sie wollten doch nur schnell in die Stadt fahren noch etwas Kaufen doch kammen niewieder nach Hause ,es schien so alls hätten ihre ganzen freundinnen es Vergessen... Lavinia ist Zuhause wieder mal alleine wie jeden Tag und wieder tut sie Weinen weil sie ihre Familie so sehr Vermisst .. wieso ist sie nicht so wie andere ?  wieso musste Mama in die stadt fahren :( & jetzt ist es so weit es ist Heiligarbend und Lavinia liegt ihn ihren Bett und weint heute vor genau 1 jahr wurde mir alles genommen :( ich habe nur noch meinen Papa & der ist niiieee Zuhause ich muss Kochen,Waschen, Putzen ich muss mich um alles Kümmern " Mama wo bist duuuuuu " schrie sie in ihren Zimmer weinend "mama ich brauche dich " "Mama komm bitte wieder ich liebe dich doch" Der Papa kamm nach Hause und hörte das geschrei er lief hoch in ihr Zimmer doch alles war vorbei die Arme waren voller Narben überall stand Mama & Dean so hieß ihr Bruder ein Abschieds Brief lag auf ihren Bett .. Dear Daddy ♥
Ich kann nicht mehr Papa es tut mir leid dieser schmerz siehts zu tief ich kann damit nicht Leben ich werde Mama und Dean jetzt Besuchen vill kommst du nach :) ich liebe dich deine Laviniaa
der Papa nahm seine Tote Tochter in den Arm & weinte er ging ins Bad und Hängte sich auf


Als dan besuch kamm fand man nur 2 leichen & den Abschiedsbrief.

Meinungen Bitte ♥

1 Kommentar: