Donnerstag, 22. Dezember 2011

Musik ♥

Musik ist das einzigste was mich zum Lächeln bringt
Musik ist immer daaa immer und beschreibt meine Situation Perfeckt
Musik kan mich zum Weinen & Zum Lachen bringen
Musik kan ich mir aussuchen
ich kann selber entscheiden was ich Höre oder Spiele was ich Fühle,

Sie ist ein Mädchen wie jedes andere auch
mittlerweile 17 jahre Jung ihr gehts Beschissen und jeden Tag beschissener
die Leute in ihrem Leben werden immer weniger ,Bald hatt sie niemanden das weiß sie ganz genau den sie ist ja jetzt auch einsam abwohl sie Angeblich "Freunde" hatt
wo sind diese Freunde wenn sie,Sie braucht??
Wo sind diese Freunde wenn sie,am Weinen ist ??
Wo sind diese Freunde um Sie zu Trösten
Wo sind diese Freunde die Sie zum Lachen bringen sollten??
Woo sind diese Freunde die sie Glücklich machen sollten??
sie sind nur da wens einen Gut geht wen mann keine Probleme hatt..

Doch Sie ist ganz alleine wie jeden Tag nach der Schule sie fühlt ich so einsamm in der Schule ist sie wie ein Niemand keiner von den Jungs beadhtet sie... Sie ist ein Hübsches Mädchen sie braucht keine schminke ein bisschen wimperntusche um die Wimpern zu betohnen ... doch mehr hatt sie auch nicht Fingernegel geflegt und Nomal nicht mit Gel überzogen oder Rot Lackirt ein ganz Natürliches Mädchen udn sehr schüchtern niemand kennt sie wirklich ... weil sie auch niemand beachtet.
Sie kann mit niemanden über ihre Probleme reden
Niemand würde sie Verstehen.. :(
Es ist Mittem Dezember drauchsen schneiits wie immer sitzt sie auf ihren Bett und was sie hatt ist ihre Wunderschöne Musik.. doch sie Spielt nur,Wen sie alleine ist weil sie sich anders nicht Traut.
Sie setzt ein Foto rein wo sie mit ihre Gittare Spielt.. Ein Hübscher Junge schreibt sie an ," es sei ein schönes Foto (: ♥ " und sie Lächelt zum 1 mal seid jahren  sie hatt endlich Hoffnung der Junge sag ihr sie geht ja in seine Paralel Klasse und ihr Herz tickte wieder ,& wieder kam ein Lächen ihre Gedanke: Es gibt jemand der mich beachtet hatt :) ich bin nicht Unsichtbar er kennt mich und weiß das es mich gibt :) leider war es schon spät 22.3O sie musste ins Bett bevor Papa kommt und es eine Hinter den Ohren gibt sie sagt gute Nacht & er sagt warte ! sie jah ? Er können wir Morgen Reden ?? Sie oki :$ Muss aber jetzt wirklich off er Okii wir sehen uns dan Morgen kleines ♥ Schlaf schön.. sie liegt im Bett und denkt sich nur Wow da ist jemand der sich für mich Interesiert mit einen Lächeln schläft sie ein... Der negste Morgen in der Schule 1 Pause Er kommt :$$
Hiiii Naaa alles Klar :)
Sie : ehm ja :$ & bei dir ^^
Ja klar du ich wollte dich fragen ob wir uns Treffen könnten ich möchte gittare auch lernen und du kannst ja spielen wehre doch bestimmt lustig ich komme nach der Schule mit dir nach hause ist das oke??
Sie ; Denkt Ob das oke ist ? NATÜRLICH *---* ihre Antwort ehm :§ Jaa :$$ ja klar können wir machen hihi ich muss jetzt weg bis nach der schule :)
15 uhr Schul schluss
Sie gehen zsm nach Hause nach 25 minuten zu fuß gehen bleibt sie stehen und sagt so hier wohne ich.
sie gingen rein rauf in ihr Zimmer.. Schön hast du es hier :) Danke :$$ Lieb von dir ♥
spielst du mir was vor ? ja oke kann ich machen 
............................................... Wow das war Wunderschön :) du kanst unglaublich schön spielen möchtes du nicht auf unserer Talent show spielen ? sie Nein ;$ nein lieber nicht :O wiesooo?????
Jaaa ich trau mich nicht ich möchte nicht ausgelacht werden :/ Tut mir leid es ist besser wen du jetzt gehts mein Papa kommt gleich nach Hause & er gang...
In der schule tauchte sie nicht auf und er schaute doch immer nach ihr doch nichts..
nach drei Tagen konnte er nicht mehr und ging zu ihr Haus ... sie fragt ihn was er wollte und er " ich kann einfach nicht aufhören an dich zu denken ich hab mich in deine ´Traumhaft schönen Augen verliebt einfach in dich du bist was Besonderes" sie weint und umamnt ihn sagt Dankeeee :)
Das ende der Geschichte
sie spielte auf der Show und alle fingen an sie zu Mögen
mit dem Jungen verbrachte sie den rest ihres Leben
und war das Glücklichste Mädchen der Welt... 
Ende ! ♥


Meinung Bitte wehre Liiieb ♥ hihi :§§ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen