Mittwoch, 18. Januar 2012

Du wirst nie verstehen wie weh es tat...

Heute kommt mal etwas aus meinen Herzen  meine Gefühle.
In den Lätzten wochen habe ich nichts mehr Gebloggt wie ihr bestimmt gemerkt habt und das tut mir wirklich leid ich war halt bischen Down und so wegen Schule, Zuhause (Familie) Mein Freund so viel Stress und dan Gestern ist mir auch noch was ganz Grusiliges Passiert ,Manchmal gibt es so Tage wo ich nichts mehr werstehe :( und wo ich einfach nur Weinen kann.
Habe vorgestern Mathe geschrieben und heute Englisch und habe natürlich gelernt mal gucken ob es sich gelohnt hatt,seid bitte nicht Böse wen ich mal nichts Blogge : **

Du wirst nie verstehen wie weh es tat. ♥
Ich bin alleine in meinen Zimmer. und denke an deine Fehler und denke daran was du mir alles angetahn hast. ich denke daran wie ich dir deine fehler verzeihen konnte . und dan denke ich wieder daran wieso ich es nicht beendet habe wieso ich es einfach nicht geschaft habe.
Diese Gedanken kommen immer wiedeer ziehen mich immer wieder Runter und Runter :'( & ich kann nicht mehr das wird mir alles zu schwer... Doch ich Kämpfe  bis zum Enden bis zum Lätzten Athem zug... ich weiß das es Richtig war dir deine Fehler zu verzeihen doch du Checkst einfach nicht das ,du damit mein Herz gebrochen hast </3 lerne damit zu leben bevor ich geh ! (gedanken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen